Tipps für die heisse Sommerzeit

  • Viel trinken ist jetzt besonders wichtig, vor allem Wasser oder ungesüsster Tee. Pfefferminztee wirkt besonders kühlend. Oder wie wäre es mit einem frischen Zitronenwasser? Einfach eine halbe Zitrone in einen Krug Wasser auspressen und fertig ist ein erfrischendes und Gesundes Getränk
  • Craniosacral-Selbstbehandlungen regulieren das Nervensystem und helfen uns zur Ruhe zu kommen. So kann der Körper sich abkühlen und erholen. Auch kleine Alltagsbeschwerden, wie zum Beispiel Kopfschmerzen oder Schlafprobleme lassen sich so lindern. Anleitung zur Craniosacral-Selbstbehandlung gebe ich in jeder Therapiesitzung oder auf Anfrage in Kursen.
  • In den Ferien und der Freizeit sich selber keinen Stress mit zu vielen Plänen machen. Die Füsse im kühlen Wasser und die Seele baumeln lassen, einfach sein, atmen, das Licht und die Wärme geniessen, sich selber etwas guten tun.