Gästebuch

Anregungen, Lob und Kritik sind herzlich willkommen.

Ebenso kannst du hier deine Erfahrungen zu den Behandlungen bei mir mit anderen teilen.

Kommentare: 2
  • #2

    K.J. (Mittwoch, 09 Juni 2021 15:28)

    Wegen meinen Verspannungen am Nacken und im Schulterbereich habe ich schon diverse Therapien ausprobiert. Die Cranio-Behandlungen bei Claudia haben mir wirklich geholfen. Schon bei der ersten Sitzung habe ich eine Erleichterung verspürt. Mit sehr einfühlsamer Art ging sie auf meine chronischen Beschwerden ein und half mir auch deren Ursprung zu verstehen und anzugehen.

  • #1

    Ana Talib (Donnerstag, 27 September 2018 21:02)

    Claudia ist sehr schnell meinem eigentlichen Problem auf die Spur gekommen. Nur schon das Gespräch und ihre gezielten Fragen waren ein Schlüsselmoment im Heilungsprozess dieser Krankheit.