08. Februar 2024
Heuschnupfen / Pollenallergie
Was hilft bei Heuschnupfen? Natürliche Hilfe bei Pollenallergie
11. November 2023
Wie kann die KomplementärTherapiei im Allgemeinen und die Craniosacral Therapie im speziellen vorbeugend gegen Erkältungen helfen und im Aktutfall die Beschwerden lindern und verkürzen.
04. November 2023
Was ist KomplementärTherapie und was bringt es mir?
Was genau ist eigentlich KomplemenärTherapie? Was unterscheidet sie von anderen Therapieformen und wie kann ich davon für meine Gesundheit und mein gesamtes Leben profitieren? Antworten zu einer neuen ganzheitlichen Therapieform
10. September 2023
Cranio kann mehr
Craniosacral Therapie kann nicht nur Beschwerden lindern und die Heilung unterstützen, sie kann auch einen wertvollen Beitrag leisten um uns gesund zu erhalten, Krankheiten zu verhindern und unsere Persönlichkeit zu entfalten. Kurzum, um ein erfülltes Leben zu führen. In diesem Blog berichte ich darüber, wie ich persönlich das erlebe.
30. Juni 2023
Wirksame Tipps zum abkühlen. Meine top 3 gegen die Hitze.
08. Mai 2023
Deine Gefühle fahren nach der Geburt Achterbahn? Du erkennst dich nicht wieder, bist verunsichert, launisch? Dann befindest du dich wahrscheinlich gerade in der Muttertät. Der Begriff ist abegeleitet von Mutter und Pubertät und beschreibt die Übergangsphase einer Frau zur Mutter, welche ähnlich der Pubertät mit vielen körperlichen, hormonellen, sozialen und emotionalen Veränderungen einhergeht. Sie ist nicht das selbe wie postpartale Depression, sondern ein normaler Prozess
12. April 2023
Warum Craniosacral Therapie in der Schwangerschaft?
Craniosacral Behandlungen können dir helfen, deine Schwangerschaft entspannter zu geniessen, Beschwerden sanft und ohne Nebenwirkungen zu lindern und deine Geburt leichter zu machen. Stärke deine inneren Kraft, Selbstvertrauen und Intuition.
26. Februar 2023
Wenn du dich im Frühling ungewohnt müde fühlst, bist du nicht alleine, aber du kannst dir mit einfachen Massnahmen helfen, dich wieder energievoller zu fühlen.
23. Februar 2023
Tipps für eine schlaffördernd Abendroutine mit Craniosacral-Selbstbehandlungen, ätherischen Ölen und vielem mehr.
12. Januar 2023
Craniosacral-Selbstbehandlungen für einen gesunden, liebevollen und selbstbestimmten Lebensstil