Workshops

In den Tages- oder Abend-Workshops für Craniosacral-Selbstbehandlung leite ich einfache, wirkungsvolle Übungen an, welche danach zu Hause selbständig ausgeführt werden können. Die Craniosacral-Selbstbehandlungen unterstützen die Selbstheilungskräfte, vertiefen die Körperwahrnehmung und wirken entspannend. Häufige Alltagsbeschwerden wie: Kopfschmerzen, Verspannungen, Verdauungs- und Schlafprobleme, sowie Stressbedingte Symptome können mit dieser Methode selbständig und ohne Hilfsmittel Behandelt werden. Zudem sind die Übungen eine wirkungsvolle Ergänzung anderer Behandlungsformen bei zahlreichen akuten und chronischen Erkrankungen.

In der Regel sind keine Vorkenntnisse Notwendig.

 

Aktuelle Workshops

 

Auf Anfrage und für Gruppen, Vereine und Firmen organisiere ich auch individuelle, auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Workshops. Fast alle Indikationen für Craniosacral-Therapie gelten auch für die Selbstbehandlungen.